THE EXCLUSIVE PARTY FOR LUFTHANSA CREW

18. April 2018 Gibson Club FFM

TO FL​​​​Y​​​​​​​

Herzlich willkommen auf der Addicted-Webseite. Am 18. April 2018 feiern wir zum ersten Mal eine exklusive Lufthansa-Party für alle Cockpit- und Kabinenmitarbeiter. Wir versprechen einen unvergesslichen Abend mit einem abwechslungsreichen Programm in einer der schönsten Party-Locations in der Frankfurter Innenstadt, dem Gibson Club. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier auf dieser Website – viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf Euch!

SCHEDULE

  • 19:30 Uhr: Welcome on the Red Carpet
  • 21:00 Uhr: Opening Act - Let the Show begin
  • 21:30 Uhr: Dance Party with DJ Erick Decks
  • 23:00 Uhr: Beth Ditto live on Stage
  • 00:00 Uhr: Dancefloor Explosion mit DJ Erick Decks

TO ​MUSIC​​​​​​​

LIVE ON STAGE

BETH DITTO

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr einen echten Weltstar ankündigen dürfen. Beth Ditto, Frontfrau der ehemaligen Band Gossip, die mittlerweile als Solokünstlerin mit ihrer Musik die Fans begeistert, wird extra für Euch am 18. April nach Frankfurt kommen und als Stargast unserer Party mit ihrer kraftvollen Stimme und ihren zahlreichen Hits ordentlich einheizen! Seit Gründung der Band 1999 veröffentlichte Beth Ditto mit Gossip fünf Studioalben und verkaufte mehr als 650.000 Einheiten allein in Deutschland. Mit ihrem bekanntesten Hit Heavy Cross erreichten Gossip in Deutschland Dreifach-Platin Status. Mit ihrem aktuellen Album Fake Sugar, dem ersten Solo-Album von Beth Ditto, welches im letzten Jahr erschienen ist, ist Beth Ditto seit Herbst weltweit im Rahmen ihrer restlos ausverkauften Welt-Tournee live zu erleben! Freut Euch auf die wundervolle und einzigartige Beth Ditto, die ganz sicher ihre großen Hits wie Heavy Cross und Standing in the Way of Control im Gepäck dabei haben wird!

Erick Decks

DJ Erick Decks ist bekannt für seine beeindruckenden Live-Performances und hat im Laufe seiner Karriere in den angesagtesten Clubs in Deutschland und Europa sowie weltweit u.a. in Vancouver, Miami, Hongkong, St. Petersburg, Dubai und Ibiza aufgelegt. Der erfolgreiche DJ und Produzent arbeitete für Künstler wie Armand Van Helden, Erick Morillo, D.O.N.S., Fettes Brot oder Tina Turner und enterte mit zahlreichen Hits die Charts. Sein Remix von Justin Timberlakes „Can´t Stop The Feeling“ sorgte zuletzt für große Aufmerksamkeit! Wir freuen uns, dass Erick aus Hamburg zu uns kommt und ganz sicher dafür sorgen wird, dass wir es bis in die frühen Morgenstunden auf dem Dancefloor krachen lassen!

Gibson Club


Nicht nur seine exponierte Lage im Herzen Frankfurts ist einzigartig – in den vergangenen 5 Jahren konnte sich das Gibson als neuer Maßstab in Sachen Live-Konzerte und Club-Events bundesweit etablieren.

Tickets


Tickets gibt es ab dem 12. März am OPS-Desk Kabine im Erdgeschoss im BGII. Eine Abendkasse wird es voraussichtlich erst ab 23:30 Uhr geben.

Verantwortlich für den Inhalt: AG, Abteilung FRA L/K, Lufthansa Basis, 60546 Frankfurt, E-Mail: Stefan.Ruffing@dlh.de 
Registergericht: Amtsgericht Köln, Registernummer: H3B2168, Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE122652565

Diese Webseite wurde mit <3 von MOVYNG MEDIA erstellt!